Bleach-Filme auf DVD und Blu-ray

 

Nach dem Release des ersten Bleach-Movies 'BLEACH – The Movie: Memories of Nobody' als 2-Dics-DVD im September 2010 wurde nun für August diesen Jahres der zweite Film 'BLEACH – The Movie 2: The DiamondDust Rebellion'
angekündigt. Diesmal nicht nur auf DVD sondern auch auf Blu-ray.

Während wie üblich in der 2-Disc-Edition ein Booklet neben der Bonus-CD beiliegt, müssen BD Käufer auf dieses verzichten. Die Extras der Bonus-DVD werden aber ebenfalls auf den Silberling gepresst.

Und damit die BD-Sammlng komplett ist, wird im Juni die BD zum ersten Movie nachgereicht. Hier sind ebenfalls die Extras der Bonus-DVD zu finden.

Quelle: Animania.de

 

Meine 5 Cent:

Na, da kriegen die Qualitätshuren endlich ihren Willen und mehr Anime-BDs XD. 'Bleach' hat mich bisher nicht so gereizt, vielleicht besorg ich mir mal den ersten Film, wenn ich ihn irgendwo günstig bekomme. Vielleicht geben jetzt einige DVD Käufer ihr Exemplar ab, weil sie die BD kaufen. XD

Ähnliche Artikel:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Gib deinen Senf dazu


eins + acht =

mehr...
 

WordPress Themes