DC Bishojo: Catwoman – Batman

So hier ist die zweite Dame, ebenfalls aus der Comicwelt, diesmal von DC. Ich konnt nicht wiederstehen. Die beiden Katzen gehören irgendwie zusammen. XD

Langsam wirds allerdings eng bei mir. Muss mal anfangen etwas auszusortieren fürchte ich.

Catwoman – Batman

Hersteller: Kotobukiya

Scale: 1/7 (ca. 25 inkl. Batman Sockel)

Release: Februar 2011

 

Auch hier wieder ein sehr hübsches Gesicht im Mangastil, wenn auch weniger ausgeprägt als bei Black Cat.

Auch dieses Kätzchen geizt nicht mit ihren weiblichen Reizen.

Hier muss ebenfalls ein "sonniges" Bild her, für den Glitzer-Shiny-Metallic-Effekt *.*

Mit üppigen Rundungen wurde auch an der Rückseite nicht gespart. Die Riemen der Peitsche sind im übrigen aus Draht. Somit lassen sie sich biegen und arrangieren wie man es möchte. Sind so allerdings auch eine schöne Soll-Bruch-Stelle, also besser nicht zu viel dran rumbiegen.

Bei der Base haben sie sich auch hier richtig Mühe gegeben. Nur schade, dass für die Katzen weder eine Halterung noch irgendwelche Makierungen an der Base sind. So stehen sie eigentlich nur lose drauf, was ich gar nicht mag. Ich verliere lose Sachen gerne. ^^"

*~Maunz~*

*~Maunzi Maunz~*

Ich muss gestehen, so einen Batman hab ich noch nicht gesehen. Blöd, wenn man die Comics nicht liest. XD Da fehlt einem so ein bisschen der Bezug.

 

*~*~*~*~*~*

Also Catwoman kenne ich nur aus dem zweiten Batmanfilm von Tim Burton. Sie ist eine Diebin und auch hier bahnt sich eine romantische Beziehung mit Batman an. Tja, das war auch schon mein Wissen. XD In Comics bin ich nich so bewandert, wie man merkt.

*~*~*~*~*~*

So, dass wars erstmal wieder mit Figuren…zumindest für heute, also Sonntag. :P

Hat mich schon genug Zeit gekostet, dabei war mein Samstag anders verplant gewesen. XD

Dann bis zum nächsten Artikel. ^,^/

See you soon!

Ähnliche Artikel:

6 Kommentare

  • By KillaZwerg, 10. April 2011 @ 01:56

    Auch wieder nicht schlecht ;). Wenn man das so sieht tät ich mir gerne auch eine gewisse Sammlung anlegen, aber ich wüsste nicht wo ich die genau hinstellen sollte… Dazu kommt wie das bei Besuch so ankommt. Ich hab Freunde die finden sowas interessant und eben auch welche die sagen das es rausgeworfenes Geld ist^^…
     
    Wie gesagt, es liegt irgendwo an der Aktzeptanz von den anderen, weil ich möcht nicht immer in Gedanken daran denken müssen das die Leute das zu kitschig oder sonst was finden. Sowas macht mich dann doch fertig irgendwo, auch wenn es heißt man soll dazu stehn.
     
    Achja, ausmissten? nene :). Neue Regale kaufen xD oder Schränke, Vitrinen oder unters Bett stellen^^

  • By Kai Iwanov, 10. April 2011 @ 01:59

    Mh damit hatte ich noch nie Probleme, also wie andere das Hobby finden. Ich hatte aber, abgesehen von handwerkern, noch niemanden hier, der mit dem Hobby nichts anfangen kann.
    Ok meine Stiefmutter vielleicht und mein Dad findet es eh rausgeschmissenes Geld aber er hat auch sein Hobby.
    Hobbys sind wichtig irgendwie, finde ich. ^^
    Und wie man an meinen Blog sieht, bin ich sehr stolz darauf XD

    Hab keinen Platz mehr für wesentlich mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten. XD

  • By KillaZwerg, 10. April 2011 @ 02:14

    Ja stimmt schon, ich mein wenn ich sowas sehe dann schau ich mir das wenigstens mit Begeisterung an^^. Ich meine nur das ich mir sehr viele, vielliecht zuviele, Gedanken mache wie andere Leute sowas finden könnten. Weil man möchte ja nicht z.B. sollch eine Figurensammlung vor anderen verstecken müssen nur weil man vielleicht der Meinung ist andere finden es sei Geldverschwendung. Als Beispiel, es gibt ja bekanntlich Leute die zahlen tausende von Euro nur für eine Briefmarke…
     
    Ja Hobby's sind was feines. Mangas lesen und sammeln, Animes schauen und sammeln, Spiele spielen und sammeln, Figuren kaufen und sammeln usw. Es ist doch nun mal so, in den Augen eines Laien ist es eine Verschwendung von Zeit Geld oder sonst was, nur wer in der Materie drin steckt erkennt den Wert :)
     
    Ja du darfst Stolz sein :). Wenn ich so richtig überlege wärst du jetzt die einzigste die ich so indirekt kenne die wirklich Figuren sammelt. :) Mach weiter so. :)

  • By Kai Iwanov, 10. April 2011 @ 02:24

    Naja, aber ist das im prinzip nich jedes Hobby? Geldverschwendung XD? Mein Dad angelt gerne. das ist die reinste Geldverschwenddung. Was er da schon in Form von Fischfutter ins wasser geworfen hat. Oder Raucher, was die im Jahr in die Luft blasen. Ich würde meine Figuren nie verstecken. Ich hab auch 4 Puppen hier stehen. ^^
    Eine davon hab aich auch hier schon vorgestellt. Stehen offen im regal, jeder kann sie sehen und mich kümmert es wenig was andere darüber denken.

    Sicher aber wie gesagt, ist bei jedem Hobby. Ich versteh auch nicht wenn Leute meinen 1.000de von Euros in Autos zu investieren damit da Megaboxen drin sind oder neonblaue Amaturen. Gibt auch welche die Sammeln Lunchboxen und ein ehemaliger bekannter aus Kindertagen hat in seiner Jugend Bierdeckel gesammelt und Flaschenettiketten. Ich schätze fast jedes Hobby ist für aussenstehende Zeit, Geld und/oder Platzverschwendung. Da sollte man sich nicht verunsichern lassen. Es muss nicht jeder verstehen, was man an einem Hobby findet.

    Bin allerdings nicht die einzige und ich sollte dir vielleicht sagen: in Japan sind ein Großteil der Figurenkäufer Männer ^^
    Darum sind 90% aller Figuren weiblich. XD Du solltest mal in den japanshrine kommen :3
    *auf Linkbanner rechts deut* Dort findest du noch wesentlich extremere Figurensammler als mich. xD

  • By KillaZwerg, 10. April 2011 @ 02:34

    Ja in Japan gibts eben richtige "Extreme". Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube ich habe irgendwo auf einer Seite gesehen fast sogar in Lebensgröße oder so eine Figur, die hat dann aber glaube umgerechnet 3000€ oder so gekostet… Ach ich weiß nicht mehr^^, ich dachte mir "Oh Mein Gott^^"
     
    Jaja, schön das jeder ein Hobby hat^^. Aber ich glaube ich bin jetzt erstmal weg :P Morgen (Heute) geht es dann weiter mit Kommentaren… oder irgendwie so :P

Other Links to this Post

  1. Nekogiri Blog — 5. August 2011 @ 14:24

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Gib deinen Senf dazu


sieben + eins =

mehr...
 

WordPress Themes